Neuer Eintrag - Klick hier!                New entry - click here!

#17 2017-02-20     viagra
Nothing found for Scam --> .
      
#16 2016-10-12     Heiko Hoebusch
Hi Leute finde den Server super aber achtet mal drauf das abends so möchte gern Pros den server leer spielen
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2016-11-08
Hallo, danke für dein Feedback, aber wir sind stark auf BF1 unterwegs und nur noch selten auf dem Server. Am 18.12.2016 geht der Server Offline.
      
#15 2016-05-19     MrFjellrev
      
#14 2015-09-11     kjellvez
Care to explained why I was just banned on Parcel? Blowing up AA with C4? Cant see anything about C4 in your rules. Just a sore loser admin I guess?
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-09-27
Hello kjellvez, with us on the Caspian Server C4 is allowed. Were you kicked ??
      
#13 2015-03-14     Lullifaz
Hallo zusammen, habe heute erst gesehen, dass ich einen VIP Slot bekommen habe. Wollte mich hiermit bedanken. --- Auf gute weitere Spiele --- Danke
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-03-14
Hallo Lullifaz, danke für Dein nettes Feedback . Und, na klar weiterhin viel Spass auf unserem Server .
      
#12 2015-03-12     Hellfire1977
Guten! Wollte nur kurz Danke für den VIP-Slot sagen! Macht immer Spaß bei Euch, da der Server auch vernünftig konfiguriert ist und meistens vernünftige Leute anwesend sind... Cya
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-03-13
Hallo Hellfire, vielen Dank für Deinen sympathischen Eintrag . Feedback ist immer gut, dann wissen wir was wir noch verbessern können, um unseren Besuchern Spielspass zu bieten . Wie in den News schon geschrieben, bannen wir gnadenlos Spieler, welche sich nicht an Regeln und Fairness halten . In diesem Sinne noch schöne Zockerzeit auf unserem Server .
      
#11 2015-02-24     Xangandu
Ich werde versuchen mich kurz zu halten und sage einfach nur das der Spieler hier nicht die Wahrheit sagt. Jetzt können sich die Leute freuen. Mann braucht nur ein wenig lügen und wird dafür auch noch belohnt. Gratuliere macht weiter so.
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-02-25
Hallo Xangandu, uns ist sehr wohl bewußt, dass es hier verschiedene Aussagen gibt. Wir unterstellen keinem die Unwahrheit zu sagen, vielleicht sind es unterschiedliche Auffassungen was Baserape betrifft. Die Entscheidung, was die Adminrechte betrifft, hat nicht primär mit diesem Vorfall zu tun, sondern ist die Summe unterschiedlicher Ansichten (Kill Heli, Stress Admin ...). Wir werden unseren Server weiterhin so gut und fair wie möglich administrieren. Wir danken Dir für Dein Arrangement und wünschen weiterhin viel Spass auf unserem Server.
      
#10 2015-02-22     KinsheX-US-
I was just banned on your server by Xangandu for "Baserape". Which I clearly DID not do. He was flying an ATK chopper with another player, and the one flying that chopper fired two heatseekers at me, after I recovered from the hits I turned around and killed them with the jet. THAT is not baserape, they were out of their base, AND they even shot at me. Unban and an apology, or the server will be reported for violation of server ToA by Battlefield for administrator abuse.
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-02-22
Sorry, we have not had the opportunity to Xangandu to talk about this incident. We have removed the Admin rights until the matter is resolved Xangandu. The spell was only for one round. (Google-Translater)
      
#9 2015-01-20     UKInfamous
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2015-01-22
      
#8 2014-12-04     Xangandu
Hi ho, Server lief jetzt 4 Std. am Stück. Einfach mal weiter beobachten. Gruß Christian alias Xangandu
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-12-05
Hi Xangandu, wir behalten das im Auge .
      
#7 2014-12-03     Xangandu
Hallo Boys, Ich habe mal ein paar Recherchen angestellt und dabei ist mir was aufgefallen. Zum Thema Server Crash... Ihr in eurer Maprotation nur einmal Capian stehen, das gleich haben auch andere Server die das gleiche Problem ausweisen. Bitte Versucht doch mal so um zu stellen das ihr die Caspian 2x oder 3x in die Rotation aufneimmt. ERKLÄRUNG: Der server Cash wir nicht geleert wenn nur eine Map in der Rotation ist. vieleicht aber nur vieleicht ist das, dass Problem... Viel Erfolg....... Gruß Christian alias Xangandu.
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-12-04
Hi Xangandu, wir haben die Map-Rotation auf zwei Runden gestellt . Danke für den Tipp, mal sehen ob es klappt .
      
#6 2014-12-01     Devultos
Hi, ich habe gerade bei euch auf dem Server gespielt. Ich wurde getötet und bin dann ohne Angabe eines Grundes gekickt worden, darf ich mal Fragen, wieso? Es lief gerade ziemlich gut bei mir.. Viele Grüße Devultos
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-12-01
Hallo Devultos, sorry, aber wir können in den Logs nichts finden, warum du gekickt wurdes . Du warst ca. 19.33 Uhr 5 min das erstemal auf unserem Server. Probier es nochmal .
      
#5 2014-11-30     BananaFish
Oh ja, wirklich ägerlich, gerade wieder gecrashed. Ich hatte früher mal einen Rootserver der bei uns mit Linux (Wine) lief, allerdings für ein anderes Spiel. Ich glaube der Grund dafür warum der Server crashed, könnte an den nicht geschlossenen PID`s liegen, die Session ist abgestürzt, läuft aber im Hintergrund weiter, startet der Server wieder mit der Map, kommt es zu Überschneidungen. Da hilft nur ein kompletter Server neustart. Vielleicht ists aber auch ein Hardware Problem, dann könnt ihr mein geschreibe wieder löschen.
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-12-01
Wir haben im Wochenplaner Mo-SO einen Restart um 04.00 Uhr eingestellt. Dieser Restart läuft schon eine Weile. Antwort vom Hoster siehe News.
      
#4 2014-11-29     Xangandu
DANKE FÜR DIE VIP SLOTS..... :)
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-11-30
Kein Problem . Wir möchten, dass fair spielende Players natürlich öfters auf unsere Server kommen. Zur Zeit läuft Caspian Border wirklich gut und somit gibt es für die VIP-Leuts auch bei vollem Server kein Jion-Problem .
      
#3 2014-11-29     Xangandu
Huhu Freunde, Ich habe beobachtet das euer Server.. jede 2te bis 3te Runde Abstürzt. Ihr solltet mal mit eurem Hoster reden, denn das ist nicht normal. Gruß Christian alias Xangandu
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-11-30
Hallo Xangandu, danke für Deine detaillierte Beobachtung . Uns ist auch schon aufgefallen das der Server "abundzu" down ist . Sehr ärgerlich, wenn der volle Server abk... und die hart erkämpten Points weg sind . Hatten vor paar Tagen mit G-Portal Kontakt aufgenommen. Angeblich können die nichts dafür . Wir fragen nochmal sachlich nach und bitten um technische Prüfung. Ergebnis-Info folgt.
      
#2 2014-11-27     BananaFish
Hallo, wollte mich auch bei euch für den tollen Server bedanken und das ihr uns Spielern die Gelegenheit gibt eine Map zu spielen die in meinen Augen zu den besten im ganzen Spiel gehört. Der Server ist recht ausgewogen, es spielen keine Cracks und Cheater hab ich ehrlich gesagt auch nocht nicht gesehen. Mir machts bei euch Spass, ich hoffe ihr bannt mich nicht, denn mit dem ersten beiden Plätzen wirds schwer für euch . Wenn ihr Interesse daran habt den Server evtl. länger als 3 Monate zu mieten, wäre ich einer kleinen Spende nicht abgeneigt. Gruss, Banana
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-11-28
Hallo BananaFish, auch Dir ein dickes Danke für das tolle Feedback . Ja, wir hatten schon vor Dich zu bannen, bis wir auf Rang 1 und 2 stehen . Nein , starke Kokurrenz belebt das Spiel . Wir werden den Server noch weiter laufen lassen > 3 Monate, denn auch wir haben richtig Spass. Dein Angebot in Ehren, aber wir gehen 24/7 h jobben, um den Server zu bezahlen , na ja ein bisschen zocken wir auch . Cheater werden direkt durch PBBans oder GGC-Stream gebannt, kommen garnicht erst auf den Server. Tägliche Kontrolle bei PBScrenns rundet die Sache ab . In diesem Sinne weiterhin viel Spass auf unserem Server und wir behalten Dich im Auge .
      
#1 2014-11-27     Xangandu
Hallo liebe zocker Kollegen, Ich dache mir, jetzt wo ich mich schon mal auf Platz 2 eures Rankings gefeuert habe , schreibe ich euch auch mal einen netten Brief. Ich finde eure Servereinstellung Tadelos. Ihr müsst mir unbedingt sagen wo ihr dieses Plug in für die Serverstatisiken her habt, ich finde das nähmlich Super. Das trägt sehr zur (Kundenbindung) bei, wenn ihr versteht was ich meine . Gibt es sowas wie ein VIP-Slot wenn man unter den besten 3 ist? . So genug geschleimt. Ihr macht einen Tollen Job, weiter so!... Ps. Ich hoffe ihr habt nicht zu viele Beschwerden über mich und meinen Freund ViperBF3, wir sind ein gut eingespieltes Heli-Team. M.f.G Christian alias Xangandu.
Kommentar: Mr-Germany-Oldie & Daigoku 2014-11-27
Hi Xangandu & Viper, vielen Dank für den gelungenen Eintrag . Wir freuen uns, dass Ihr zu unseren Stammkunden zählt und mit dem Server und den Admins zufrieden seid . Sollte was nicht funzen , einfach über Kontaktformular Nachricht an uns . Bei den Stats müssen wir aufpassen, eigentlich wollen wir die ersten Plätze belegen , wir arbeiten dran . Beschwerden, nein keine über Euch ... noch nicht . Wir administrieren unseren Server mit rconNET. Im Forum von rconNET sind wir auf dieses Stats-PlugIn gestossen und haben uns gedacht das kommt bestimmt gut bei den Playern an und animiert wieder zu kommen . Am Style der Stats arbeiten wir, wenn etwas mehr Zeit ist. VIP-Slots hängen von der Anzahl der Besuche ab ... noch ein bisschen jonen und . In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Battlefield .
      

Welcome to Caspian Border       
@ Battlefield 4